Wie nett klarmachen, dass die Spülmaschine angemacht werden soll

7 Antworten

Diese Spülmaschine besitzt noch nicht unsere hohe Intelligenz!

Deshalb muss sie noch von einem intelligenten Wesen eingeschaltet werden, wenn sie voll ist!

Aus diesem Grund bitte keine Vorwürfe an die Spülmaschine richten, wenn kein sauberes Geschirr da ist!

Achtung! Spülmachine anmachen, sonst explodierts!

Testen sie die neue Calgon Extra, in dem sie die Splmachine anmachen!

"Mach die Maschiene an oder ich du wirst gefeuert, dann!!!"

turalo  18.02.2011, 17:50

Der Verfasser dieses Textes würde ohnehin schnell gefeuert....

moro12
Fragesteller
@turalo

nicht, wenn der chef es mir gesagt hätte ;)

Das ist wirklich gar nicht zum Lachen und ein großes Problem in fast allen Büroküchen. Keiner fühlt sich wirklich zuständig und daher schaut es in diesen Küchen meist aus "wie Sau"

Hier hast du mal zwei Bilder. Das erste spricht für sich und zu dem zweiten würde folgender Spruch passen:

"Keine Angst- in mir steckt kein wildes Tier

Sondern nur jede Menge schmutziges Geschirr

Drum schalt mich ein, das ist nicht schwer

Und räume mich anschließend wieder leer

Mein Dank sei dir bestimmt gewiss

Und morgen ein anderer an der Reihe ist"

ohne Worte - (Sprüche, Spülmaschine, anmachen) Wildes Tier - (Sprüche, Spülmaschine, anmachen)

ein bild mit geschirr und drauf steht: huhu, wir sind alle hier. oder kann mich mal bitte jemand ins büro bringen (tassenbild) oder war ein echt langer tag, ich brauch ne dusche schmutzige tasse