Wie nennt sich die Webside, auf der jeder seine selbstgeschriebenen Geschichten hochladen/ veröffentlichen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt fanfictions.de --> Finde ich nicht so gut

Wattpad --> Da sind super Geschichten, doch es sind so SO viele User und Texte. Es ist unglaublich schwer Leser zu bekommen. MAn geht in der Masse unter.

Belletristica ---> Mein Favorit. Die Texte werden tasächlich gelesen, bewertet, kommentiert und man kann sich im Caht mit den anderen Usern austauschen. Einziger "Nachteil": Mit 320 Users ist es eine recht kleine (aber überaus freundliche und hilfsbereite) Community.

Naja gibt verschiedene Seiten, ich denke aber auch dass du wattpad meinst.

Meinst du vielleicht Wattpad.com?

bild.de *g*. Ne die anderen liegen schon richtig mit Wattpad.

Wattpad.com
Gibt es aber auch als App

Was möchtest Du wissen?