Wie nennt man sowas was er oben rum an hat?

Anzug - (Anzug, Fachbegriff, weste)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Figur auf dem Bild trägt, würde ich als Weste bezeichnen. Sie gehört normalerweise zu einem dreitiligen Anzug, bestehend aus Anzughose, Weste und Sakko.

Ein Cardigan oder Pollunder ;)

ich glaube des nennt mal einfach Weste :D

Ein weißes Hemd und ne Anzugweste. Und ne Reiterhose!?