wie nennt man es wenn man sich in seiner Sexualität nicht festlegen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche bezeichnen sich dann als "queer" oder "non-labeling". Weil queer von manchen noch als Beleidigung gesehen wird benutzen auch noch einige "questioning".

Warum muss es immer einen Fachbegriff für alles geben?

Du kannst aber gerne mal auf Google schauen:

Welche sexuellen Ausrichtungen gibt es.

Wenn man noch jung ist, dann ist man noch in Findungsphase und weiß es vielleicht selber noch nicht, was mit einem los ist.

Aber irgendwann wirst du es wissen.

Pansexuell ist eine Art nicht festlegen. Da ziehen dich nicht Merkmale eines Geschlechts an, sondern Charaktereigenschaften und ähnliches. Da entscheidest du dich eigentlich immer kurzfristig welche Sexualität du hast.

Unentschiedenheit.

Ja. "14-Jähriges Mädchen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung