Wie nennt man Leute, die sich über was aufregen, was sie aber selber auch machen?

3 Antworten

Leute, die sich besonders über Eigenarten und Verhalten anderer Leute aufregen, haben meist mit genau dieser Sache selber ein Problem. Dinge, die einen nicht interessieren oder eigentlich egal sind, misst man ja dann nicht so viel Bedeutung zu, also ist es einem dann auch egal, was der andere da gerade tut. Deswegen, Vorsicht bei Leuten, die sich extrem über igendwas aufregen (die sind meist selber so)!

Maricat  27.08.2010, 23:25

Oh, du wolltest wissen, wie die heißen, tut mir leid, das weiß ich leider auch nicht!

Leute die mit sich selbst nicht zufrieden sind und selbst immer ander kritisieren

Hi, das sind Elche! Die größten Kritiker der Elche - waren früher selber welche. Gruß Osmond