Themen zum Aufregen?

3 Antworten

Eigentlich gibt es kein Thema über das sich wirklich "Alle" aufregen.  Was aber oft als aufregend empfunden wird ist der Wechsel von Sommer-/Winterzeit!

Mondphasen. Jeder regt sich darüber auf, dass er bei Vollmond nicht so gut schlafen kann.

Leute die sich für strengere Waffengesetze einsetzen, unter dem Deckmantel Terroristen, obwohl diese zumeist nachweislich illegal erworbene Waffen besitzen.

Was mache ich wenn mich Leute aufregen?

Manche Leute regen mich tierisch auf ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wie wird unsere Welt im Jahr 2030 aussehen?

Hallo!
Ich muss im Fach deutsch einen Aufsatz schreiben, wie ich denke, wie weit die Technologie fortgeschritten sein wird und in wie fern das der Welt/den Menschen helfen wird bzw. welche neuen Dinge sich entwickeln werden. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Punkte nennen? Mir fällt leider nichts ein... aber ich würd mich über realistische Vorschläge freuen, da ich nicht denke, dass es schon in 13 Jahren fliegende Autos geben wird :D

...zur Frage

Warum mischen sich andere Menschen in anderen Menschen deren leben ein?

Warum regen sich Menschen über Menschen mit Übergewicht auf es ist doch nur eine Körperform? Wäre doch das gleiche wenn man sich über Leute aufregen die eine Brille tragen oder eine andere liebelings fabe hat.

...zur Frage

Ist dieses Motivationsschreiben gelungen?

Ich will mich für eine politische Podiumsdiskussion an meiner Schule im Bereich Projektleitung bewerben:

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten. Dies zeige ich bei Gruppenarbeiten im Schulunterricht. Durch mehrfache Teilnahmen an naturwissenschaftlichen Projekten wie „Jugend forscht“ weiß ich, wie wichtig es ist, Ziele und Abläufe nachvollziehbar zu dokumentieren und mit allen Beteiligten zu kommunizieren. Einmal in der Woche betreue ich Unterstufenschüler bei der Ganztagsbetreuung. Meine Aufgabe dabei besteht darin, Verantwortung zu übernehmen und mich durchzusetzen.

Ich finde das Prinzip von "_______“ gelungen, weil es eine gute Möglichkeit für Schüler bietet, sich mit politischen Themen auseinanderzusetzen und dabei selbst am Ablauf beteiligt zu sein. Nun möchte ich dazu beitragen, indem ich meine Fähigkeiten mit einbringe.

Wie kann ich jetzt noch die Punkte Organisationstalent und Zeitmanagement mit einbringen?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, die sich über alles aufregen?

...zur Frage

Warum sind hausaufgaben wichtig?

Hi, ich muss einen aufsatz schreiben über die Frage ,,Warum sind hausaufgaben wichtig`` weil ich die hausaufgaben vergessen Habe ich muss eine ganze A4 seite schreiben :O

HELLPP :( bItte hilft mir ich muss es bis Montag,den 20.06.11 machen

Ich danke euch schon MAL :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?