Themen zum Aufregen?

3 Antworten

Eigentlich gibt es kein Thema über das sich wirklich "Alle" aufregen.  Was aber oft als aufregend empfunden wird ist der Wechsel von Sommer-/Winterzeit!

Mondphasen. Jeder regt sich darüber auf, dass er bei Vollmond nicht so gut schlafen kann.

Leute die sich für strengere Waffengesetze einsetzen, unter dem Deckmantel Terroristen, obwohl diese zumeist nachweislich illegal erworbene Waffen besitzen.

Was mache ich wenn mich Leute aufregen?

Manche Leute regen mich tierisch auf ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Hilfe! Welche Reihenfolge bei Aufsatz über meine Zukunft?

Im Fach Deutsch hab ich jetzt eine Hausarbeit auf morgen zu machen. Ein Aufsatz über "Mein Leben in 25 Jahren". Ich möchte mehrere Themen reinbringen: -Haus -Land -Familie -Auto/-s -Karriere -Haustier - nebensächliche Informationen

Da ich noch nie so einen Aufsatz geschrieben habe möchte ich gerne von euch wissen wie ich das Ordnen soll, ob es noch Einzelheiten gibt die ich vergessen hab' und wie ich den Text einleite.

Danke im voraus, flyingbooks

...zur Frage

Warum mischen sich andere Menschen in anderen Menschen deren leben ein?

Warum regen sich Menschen über Menschen mit Übergewicht auf es ist doch nur eine Körperform? Wäre doch das gleiche wenn man sich über Leute aufregen die eine Brille tragen oder eine andere liebelings fabe hat.

...zur Frage

Ist dieses Motivationsschreiben gelungen?

Ich will mich für eine politische Podiumsdiskussion an meiner Schule im Bereich Projektleitung bewerben:

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten. Dies zeige ich bei Gruppenarbeiten im Schulunterricht. Durch mehrfache Teilnahmen an naturwissenschaftlichen Projekten wie „Jugend forscht“ weiß ich, wie wichtig es ist, Ziele und Abläufe nachvollziehbar zu dokumentieren und mit allen Beteiligten zu kommunizieren. Einmal in der Woche betreue ich Unterstufenschüler bei der Ganztagsbetreuung. Meine Aufgabe dabei besteht darin, Verantwortung zu übernehmen und mich durchzusetzen.

Ich finde das Prinzip von "_______“ gelungen, weil es eine gute Möglichkeit für Schüler bietet, sich mit politischen Themen auseinanderzusetzen und dabei selbst am Ablauf beteiligt zu sein. Nun möchte ich dazu beitragen, indem ich meine Fähigkeiten mit einbringe.

Wie kann ich jetzt noch die Punkte Organisationstalent und Zeitmanagement mit einbringen?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, die sich über alles aufregen?

...zur Frage

Was ist das Haber-Bosch-Verfahren?

Bitte Antworten in Form eines Aufsatzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?