Wie nennt man es, wenn einer aus Hass und Wut auf jemanden dessen Frau datet und mit ihr schläft?
Hallo,
ich kenne so etwas nicht, hatte nie eine Freundin, doch wie nennt man es, wenn zwei Personen sich hassen und der einer geht soweit, das derjenige eines Tages mit der Frau, die der andere Mann liebt, schläft..
1 Antwort
Hi,
da würde ich möglicherweise aus Dankbarkeit für diesen rachsüchtigen Akt doch noch Frieden mit ihm schließen, denn immerhin hätte er mir damit gezeigt, dass ich den eigentlichen Feind die ganze Zeit über im eigenen Bett hatte.
Denn wenn einer den anderen hasst, traut man demjenigen ohnehin alles zu und wird nicht groß überrascht sein, wenn der auf die Frau "losgeht". Wenn allerdings die Frau problemlos mit dem Feind ins Bett steigt, ist das nochmal eine ganz andere Liga.
SG
Dass das doch noch einmal schlimmer ist. Vom Feind erwartet man sich doch ohnehin nichts Gutes.
"Wenn allerdings die Frau problemlos mit dem Feind ins Bett steigt, ist das nochmal eine ganz andere Liga."‘ was meinst du mit diese Aussagen