Wie nennt man einen Rap ohne Refrain

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Rap heisst der Refrain Hok, jedenfalls spricht man es so aus. Wie mann es schreibt musst du selber nachschauen, sorry :D Aber der Titel könnte z.B lauten: Krasse Parts ohne Hok. Schlechter Titel, aber du weisst was ich meine. :D

Lukastheboss  25.11.2014, 23:16

ich würde Hook so aussprechen :,,Huk"

Lukastheboss  25.11.2014, 23:16

bleibt dir überlassen du Lauch :-*

Das ist immer noch Rap, der Refrain heißt dort immer Hook, aber ohne ist es immer noch ein Rap :)

kommt drauf an wie lang er ist also wenn es nur 1 Strophe ist, handelt es sich meistens um einen 16er

MikrofonFragen
Fragesteller

Es sind keine 16Bars es sind...46Bars

Instrumental?

R4ptor  01.11.2014, 21:09

Instrumental wäre ohne Gesang

MikrofonFragen
Fragesteller

Nein instrumental ist nur beat..ich hab dazu n Text