Wie nennt man ein Mädchen, dass...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal bewirkt eine Person, das sich eine andere Person massivst negativ entwickelt, von der Heiligen zur H... sie merkt wahrscheinlich selber nicht, wie primitiv und billig sie jetzt trotz teurer Klamotten daher kommt..

Muss sie das Püppchen sein, von diesen Möchtegernkomiker ??!!

Lass sie doch einfach ihr Leben genießen. Wenn ihr Typ ihr das ausgibt, sei‘s drum. Gibt sie damit an, ist sie einfach ne Angeberin.