Wie nennt man diese Muskeln?

7 Antworten

Ach und by the way, wie findet ihr diesen Body, zu viel zu wenig, perfekt?

.

Das was zu sehen ist, sieht recht gut und absolut durchtrainiert aus.

Ein bisschen blass um den Gürten (... und darunter)

Das müsste der Latissimus Dorsi sein, der vor allem den Oberarm nach unten und hinten zieht.

Das ist der Latissimus, Flügel oder wie man es noch nennen mag. Was das gesamt Bild angeht, mehr geht immer aber es ist eine gute Form falls du das meinst ;)

ich denke die Ruckenmuskulatur vom Schulterblatt und der Body ist so schon gut.