Wie nennt man diese Jacken mit Katzenohren dran und wo kriegt man solche?

- (Jacke, katzenohren)

4 Antworten

Hallo, einen Fachbegriff haben diese Jacken glaube ich nicht, du kannst hier höchstens von einer Stilrichtung ausgehen, wie Visu oder Cosplay oder Harajuku u.ä. Aber schau ruhig nocheinmal bei Ebay rein unter dem Suchbegriff "Katzenjacke" oder "Katzenohren". Alternativ schau doch mal bei www.blackpearlstore.de rein - dort gibts den Link direkt zum Ebayshop. Die haben wirklich ne schöne große Auswahl und tollen Support und kriegen irgendwie auch ständig neue Modelle rein. LG

Wie nennt man diese spezielle Sorte Jacken?

Hallo zusammen :)

Ich frage mich wie man diese eine Sorte Jacken nennt die z.B. Jason Derulo hier direkt am Anfang trägt (weiß). https://www.youtube.com/watch?v=cf6e3QDyoTU

Ich bin mir nicht sicher ob das eine Collegejacke sein kann oder auch eine Bomberjacke... Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Hilfe, wie hänge ich einen Vorhang auf der Schiene auf?

Hallo ihr Lieben ! 

ich bräuchte ganz ganz dringend eure Hilfe :>

Ich bin in meiner neuen Wohnung eingezogen und möchte nun gerne Vorhänge anbringen.. vom Vormieter sind ausgerechnet im Schlafzimmer alte Schienen dran geblieben, für mich sind diese aber leider Relikte 'vergangener Zeiten' und bin nun absolut damit überfragt mit was und wie ich da nun Vorhänge anbringen kann... Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?  

https://imageshack.com/a/img924/8098/nzZRmz.jpg

Es wäre echt superlieb, wenn jemand einen Tipp diesbezüglich für mich hätte - ich beginne schon meine Nachbarn über das Fenster kennen zu lernen  

Dankeschön jetzt schon einmal ! 

...zur Frage

Wie kann ich den Gestank von einem Katzenklo eindämmen?

Meine Freundin hat eine Katze und ihr Katzenklo steht mitten im Flur der Wohnung (Also Zentral in der Mitte der Wohnung). Es ist ein ganz einfaches Modell mit einer offenen Kiste und Katzenstreu und wenn die Katze ihr Geschäft erledigt stinkt die ganze Bude nach Katzenkot. Muss man jetzt nach jedem Toiletten gang der Katze das Streu wechseln (macht meine Freundin aber nicht) oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Geruch einzudämmen? Oder kann man das Klo einfach wo anders hinstellen oder ist die Katze so dran gewöhnt das sie es dann nicht mehr akzeptieren würde?

Was mich am aller meisten stört ist das die Garderobe direkt in der Nähe des Klos steht und ich angst habe dass meine Jacken (die meine Freundin immer dort hinhängt, auch wenn ich sie extra wo anders ablege) nach Katzenkot stinkt.

...zur Frage

Wie nennt man solche Jacken/Hemden?

weiss villeicht jemand von euch wie man solche Art von Jacken/Hemden nennt, oder ein Shop wo man die bestellen könnte :) :) Die werden ja öfters von den Ami Rappern getragen. Wäre um ein paar Antworten seeeeeeeeeeeeeeehr erfreut :D :P

...zur Frage

Dringend Hilfe bei Zweihandarmatur in der Küche

Bräuchte dringend Hilfe bei meiner Waschbeckenarmatur in der Küche!!! Und zwar is da der Regler für das Warmwasser ausgelutscht, habe auch bereits einen neuen gekauft und wieder draufgesetzt. ging gestern auch wieder das ich das warmwasser wieder aufdrehen konnte. Nur heute früh war es wieder überdreht. Ich wollt etz des ganze teil austauschen (weiß leider net wie des alles heißt, hänge aber bilder mit dran) Meine frage muss ich dafür das wasser in der ganzen wohnung abstellen oder nur in der küche oder geht es auch ohne es abzustellen???? Bitte helft mir ich müsste auch mal abspülen ;) wäre dankbar für jede ausführlich und detaillierte antwort!! Danke

...zur Frage

S7 geht nach Android 8 Update nicht mehr an?

Moinsen,

Mein S7 geht seit dem Update auf Android 8 nicht mehr an.

Ich habe gestern Netflix geguckt und bin eingepennt, und mein Handy hat sich natürlich entladet.

Heute morgen hab ich es an die Steckdose gesteckt, und es hat bis 2% geladen.

Dann hab ich mein Handy abgeklemmt und wollte es an machen es hat sich jedoch nichts getan.

Als ich es wieder dran machen wollte, hat sich nichts getan, und das Recevery/Download Modus geht auch net.

Jede Antwort die hilft kriegt ein Stern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?