Wie nennt man diese Art von gel/kunstnägeln?

3 Antworten

Das sind Fullcover Tips die je nach Shop andere Bezeichnungen haben.

Die kann man sowohl mit UV Gel, Acryl oder Acrylgel befestigen.

Bei Trendnails heißen die Gel Extension Tips, bei Lynis Nailshop Click It Tips und bei Online-Hut bekommst Du die auch.

Diese Fullcover Tips sind nicht zur Verwendung mit Nagel/Tipkleber gedacht !!!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Form die man wiederverwenden kann ??? Dann sind das Popits. Wenn du aber ne "Form" meinst, die draufbleibt, dann sind das Tips.

Kommt drauf an: Entweder Gelnägel oder Kunstnägel!

Woher ich das weiß:Recherche