Wie nennt man die Leute die Wetten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute, die seriös Sportwetten betreiben, nennt man ganz einfach "Sportwetter". Alles andere ist Quatsch. Gambler sind Spieler, Zocker sind Spass- oder Suchtwetter. Am ehesten trifft noch "Punter" zu.

zocker ?

die wetten kannst du beim buchmacher abschließen

Ich bin auch für Wetter. Klingt einfach lustig! ^^

Sportwetter, Wetter, Sportwetten User

Wettspielteilnehmer ugs. auch Wetter, Zocker, Spieler, Broker, Finanzberater

Finanzberater ? :D haha HAmmer!

0