Wie nennt man die Absolvierung der Grundschule im Bewerbungsschreiben?

3 Antworten

Ich meine nicht das Bewerbungsschreiben selbst sondern den Lebenslauf

Danke trotzdem

Auf die Grundschule folgt prinzipiell immer eine weiterführende Schule.

Folglich schreibt man z.B.: Ich besuchte 4 Jahre die Grundschule und wechselte dann in die ...

Nach Besuch der Grundschule ...

Wenn es inzwischen eine neue Formulierung dafür gibt, wird das ein anderer wissen, nicht ich.

Nach Ende der Grundschulzeit bin ich ... u.s.w. Am Ende der Grundschule ( 4. oder in einigen Ländern 6. Klasse ) bekommt man ja kein "Diolom" ( überspitzt gesagt ) , das man erwähnen müßte und dergleichen ...