Wie nennt man den haartrend?

3 Antworten

Unter „Two Tone Hair“ findet man einige dieser Bilder. Aber auch viele Ombre/Sombre/Balayage und sonstige Styles mit zwei Farben.

Wie das heißt weiß ich auch nicht, interessanterweise habe ich das gestern das erste Mal gesehen und es sah garnicht so schlecht aus.

xmynamexx
Fragesteller

Ich wollte mir das nochmals anschauen, und weiß nicht wonach man googeln soll :D

Den Namen kenne ich nicht, es erinnert mich immer an: Cruella de Vil!