Wie nennt man den Beruf wenn man im Ordnungsamt arbeitet?

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Berufe, die Leute die knölchen Verteilen bezeichnet mann als Politessen, es gibt auch Ordnungshüter die halten denn ganzen Tag nach Ordnungswidrigkeiten auschau. Außerdem gibt es auch Verwaltungsfachngestellte im Büro.

Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungsfachangestellter, lommunaler Vollzugsbeamter, Beamter des mittleren und des hoeheren Dienstes, Marktmeister

Bürohengst ?

Sesselpuper?

Oder war das vielleicht Verwaltungsfachangelstellter/in ?

Bewerbung als Sachbearbeiter?

Hallo, seid bitte mild zu mir. Ich bin übermüdet und beide Kinder werden ständig wach. Ich kann mich gerade null konzentriert und ich würde am liebsten alles hinschmeißen. Habe eine wichtige Entscheidungen getroffen, möchte mich bewerben. Ich werde es hier posten und werde mich riesig über ojektivrn Feedback. Xyz, den 13.04.2016

Bewerbung als Sachbearbeiterin Stellen-Nr. Xyz

Sehr geehrter Herr Xyz ,

schon immer habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Migranten interessiert. Nach eine persönliche Internetrecherce habe Ihre Stellenanzeige gelesen, die meine Aufmerksamkeit geweckt hat.Deshalb bewerbe ich mich als Sachbearbeiterin.

Während meiner Ausbildung durchlief ich verschiedene Abteilungen wie Empfang, Verwaltung und Migrationsdienst, wo der tägliche Umgang mit Menschen mir große Freude bereitete. Meine Tätigkeit bei der Migrationsdienst war sehr Interesant und vielfaltig. Die Betreuung von Klienten bei Behördengänge gehörte zu meine Huaptaufgabe. Die Beratung, Vermittlung und Begleitung wurden von mir mit Ehrlichkeit und Motivation durchgeführt. Daten erfassen und die Erstellung von Statistiken verwalte ich selbstständig und kundenorientiert.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich neben interne Seminare, z.B. Telefontraining, und Schulungen, z. B. Arbeitssicherheit, auch ein Praktikum beim Historischen Verein in xyz Bereich Registratur absolviert.

Als Bürgerin mit Migrationshintergrund sind mir die Probleme, von Anreise bis Neuorientierung, bekannt. Durch meine damalige Tätigkeit, eigene Erfahrung und die Erfahrung meine Angehörigen bin fest überzeugt, dass ich die passende Besetzung für diese Stelle bin. Mir ist bewusst, dass in die aktuelle Situation viel Unterstützung notwendig ist und möchte mich aktiv beteiligen. Meine offene Art macht es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich bin sehr Pflichtbewusst und engajiert, erldeige alle meine Aufgaben eigenständig. Auch die Arbeit mit Datenbank ist mir vetraut

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

P. S. Ich sehe die Tastatur nicht mehr Vielen Dank VlG

...zur Frage

Wie nennt man diesen Beruf? Kann man ihn Werbetechniker nennen?

Muss bald ein Praktikum machen und mich dafür bewerben, weiß aber nicht wie der beruf heißt. Wie nennt man einen, der bei http://www.cm-design.de/ in der Werkstatt arbeitet?

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf im Krankenhaus an der Rezeption?

Wie heißt der Beruf wenn man im Krankenhaus an der Rezeption arbeitet?

...zur Frage

Ordnungsamt verteilt Strafzettel und sonstiges.. Wie nennt man den Beruf?

Hallo Leute wie schon oben beschrieben Frage ich mich wie man den Beruf nennt wen das Ordnungsamt wie die Polizei draußen rumläuft und sonstiges tut.. die Seite wo man sich dafür bewerben kann wäre auch sehr hilfreich. Danke

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf wenn man in einer Börse oder irgendwo arbeitet mit Finanzen, Aktien hab ka wie man den beruf nennt?

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf wenn man im versandlager arbeitet?

Hallo,

wie nennt man den beruf wenn man im versandlager bestellungen annimmt einpackt und fertigstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?