Wie nennt man das wenn jemand bei z.B. WWE seinen Gegner mit sich auf dem Boden schmeißt?

3 Antworten

Mehr Informationen wären hilfreich. Von welchem Wrestler hast du die Aktion gesehen? Wird der Gegner nach hinten oder nach vorne oder zur Seite abgeladen?

Würde gerne weiterhelfen, danke vorab für deine Rückantwort!

Woher ich das weiß:Hobby

Ähm ich schätze du meinst einen suplex? Ob Belly to belly oder belly to back oder sonst irgendeine Art des suplexes. Bei jenem move wird der Gegner mit sich selbst auf die Matte geworfen, wenn du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung