Kann mir jemand erklären was bei WWE 2k18 mit „Benutze die Leiter bei einem move gegen den Gegner“ gemeint ist?

4 Antworten

Habe es eben geschafft man muss die Gegner erstmal ordentlich schaden dann musst du mit ein finischer die Leiter hoch klettern auf der anderen seite von der Leiter muss ein Gegner sein dann kann man den omg machen man braucht auch nicht den Leiter omg zu kaufen den omg hat man automatisch in den Match

Zadiest  04.11.2017, 15:09

Vielen Dank!  Seit Wochen hänge ik an dem scheiß, nix im inet dazu gefunden außer 2h Videos aber jezze hab ichs endlich dank deinem Tipp!!!!!

White12  16.01.2018, 15:27

Und das hat dann wirklich geklappt ohne das man das kaufen muss sitze wohl erst seit heute an dem Match aber ich kriegs nicht hin versuche jetzt auch mal deinen Tipp 😅🤔

Das du mittels der Leiter ein Move gegen den Gegner machen sollst, also Leiter z.B aufstellen in die Ecke stellen und dann den Gegner eben dagegen schmeißen z.B.

Askkiller
Fragesteller

Ich hab schon alle Möglichkeiten durchgespielt aber nichts funktioniert.

Funktioniert auch bei mir nicht habe es schon 5 mal probiert -.-

Askkiller
Fragesteller

Das Spiel ist so verbuggt

Askkiller
Fragesteller

Und dafür 100€!!!

SvenRehdorf  24.10.2017, 15:05

Hi ihr müsst 1 finisher haben und sehr wichtig:50%eurer Ausdauer muss erhalten bleiben sonst klappt es eh nicht.Mein Tip schnappt euch am Anfang John Cena und geht mit ihm aus dem ring.danach vermöbelt ihr ihn richtig bis er erstmal bewegungsunfähig ist und baut dann die Leiterbrücke auf (geht nur an einer stelle in der nähe vom Ansagertisch)!legt Cena auf die leiter und springt vom oberstem seil auf ihn so das die Leiter sich zerbiegt.ihr solltet jetzt einen signature move besitzen setzt ihn auch nochmal bei cena ein und ihr habt euren Finisher.Jetzt ab in den ring und sorgt dafür das ein anderer gegner mit auf die leiter kommt setzt dem omg ein mit R1+Dreieck und schon fliegt ihr mit dem gener runter!danach ist es nur noch ne frage von geduld bis die gegner alle so schwach sind das ihr dann eure chance nutzt und das leiter minispiel gewinnt und schon habt ihr es!!

Bei mir Funktioniert das auch nicht hab alles durch ka

SvenRehdorf  24.10.2017, 15:13

Wenn ihr fragen zudem Money in the bank ladder match habt dann schreibt einfach.ich habe es aber eigentlich so gut detaliert erklärt aber falls doch scheut euch nicht.