WWE 2K18 Schwierigkeitsgrad umstellen in Karriere Modus?

1 Antwort

Klar geht das, einfach im Menü auf Optionen gehen und dort den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben. Ich glaub der Menüpunkt heißt dort Gameplay.

Natürlich kannst du im Kampf selbst die Schwierigkeit nicht ändern, dass musst du außerhalb eines Kampfes einstellen.

King76
Fragesteller

Dankeschön 🔥hab es dann alleine rausgefunden 🙈aber weißt du wie man tag team partner finden kann in meine karriere?

Bhalian  17.11.2017, 07:10
@King76

hab selbst erstmal das Spiel beiseite gelegt, kommt mir noch ganz schön Fehleranfällig vor ... ich warte erstmal auf die ersten Updates.

Die Zeit, wie ich die Karriere bislang gespielt habe, gab es noch keine Option für einen Tag Team Partner ... ich hab bis zum TLC PPV gespielt....