Wwe2k20 nur Exhibition spielbar?

3 Antworten

Das war bei mir am Anfang auch so. Der Download ist wahrscheinlich noch nicht vollständig. Du musst warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn mittlerweile das Problem beheben können?

Habe das Spiel heute auch gekauft (als Download der Vollversion im PS Store) und genau das gleiche Problem. Alles grau unterlegt und nicht wählbar bis auf Exhibition 1 vs. 1 und nur 6 Charaktere. Lange gewartet ... Download sollte komplett sein. Nochmal gelöscht und neu geladen und installiert - Problem besteht leider weiterhin. Dachte, ich kann meinem Sohn ne Freude machen .... 😔

Danke für mögliche Lösungsansätze!

Gruß Huvudkudde

Huvudkudde  01.05.2021, 17:49

Ich klatsche mir gerade selber an den Kopf. Nach Stunden finde ich endlich die Info, die ich suchte und in der Tat .. der Download ist noch immer nicht fertig uns das seit einigen Stunden. 😅 Da muss ich mir hier erst nen Account anlegen und was posten um mir selbst zu antworten ... 😅

Danke für eure Zeit des Lesens. 💐☺️

Da muss ich dir leider zustimmen. Du bist nicht der Einzige.

Kannst du es noch umtauschen oder war es ein Gebrauchtkauf?

Woher ich das weiß:Recherche