Wie nennen sich Handy Techniker als Beruf?

1 Antwort

Ein Techniker ist für die Hardware zuständig,Du brauchst jemanden der sich im Bereich Software auskennt,und das beste Mittel einen Virus vom Smartphone zu bekommen ist ein Werksreset.

https://www.computerwoche.de/a/so-entfernen-sie-einen-virus-von-ihren-mobilen-geraeten,3546220

Fehlerbereut
Fragesteller

Kann das polizeilich dann trotz Reset nachverfolgt werden?

andie61  22.02.2021, 09:08
@Fehlerbereut

Nee, dann ist alles gelöscht, wenn Du das zur Anzeige bringen möchtest dann muss das Handy auch zur Kriminaltechnik der Polizei, das ist dann ein Beweismittel,Du bekommst es natürlich zurück wenn alle Beweise gesichert wurden.