Wie nenne ich diesen Strich: /

4 Antworten

/ ist ein Schrägstrich oder auch Slash. Während man bei einem \ von einem umgekehrten Schrägstrich oder Backslash spricht

in der alther gebrachten Ausdrucksform: Schrägstrich...

auf DEnglish: Slash ( Sprich SSläsch ). Hier wird es hauptsächlich bei web-Adressen benutzt.

Schrägstrich....kurz Schräger....glaub ich zumindestens

GTA 5 PC Charakter sprechen lassen?

Ich habe in vielen YouTube Videos gesehen, dass die Charaktere (nicht online, sondern die 3 standartcharaktere) Sprüche bringen. Also zum Beispiel vor jemanden sind und dann, als wenn es eine Taste dafür gibt, einen Spruch bringen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie heißt es, wenn man bestimmte menschliche Stimmen liebt?

Also, manche Menschen sprechen einfach mit besonders schönen Stimmen und so toll, dass sie einem selbst das Telefonbuch vorlesen könnten und man wäre gebannt. Z.B. Alan Rickman, Ben Becker...Wie nennt man das, wenn man vom bloßen Hören total “angeturnt“ wird? Es gibt ja bibliophil, francophil etc. aber wie heißt das auf Stimmen bezogen?

...zur Frage

Kann man seinen besten Freund auf die Wange küssen ohne das es falsch verstanden wird?

Joar Frage steht ja da oben ;) Und würdet ihr es komisch finden wenn eure beste Freundin euch Schatz oder kleiner nennt? Ich nenne ihn so auch wenn er größer ist als ich, und er nennt mich auch ab und zu so... zum Beispiel sagt er kleene, süße, schatz und sowas in der Art.. ;) Danke für Antworten..

...zur Frage

Wie bringt man einem Wellensittich verschiedene Tricks bei?

Hallo ihr lieben! Wie bringe ich meinem welli verschiedene Tricks bei? Ich dachte zum Beispiel daran dass er kommt wenn ich ihn rufe oder dass er zum Beispiel sagt hey Kumpel (ich weiß dass Wellensittiche nicht sprechen können. Sie ahmen nur laute nach) oder anderes. LG Jallibean

...zur Frage

Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

Hab gestern mit nem Kumpel ARK gezockt und dort haben wir die Perspektive geändert, aber heute hab ich es vergessen welche Taste es ist. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Er nennt mich babygirl? Wie soll ich das verstehen?

Hey :)) also ein sehr guter Kumpel von mir hat mich Grade babygirl genannt.. Wie soll ich das jetzt deuten? Ich meine der meinte schon gestern zu mir das ich megasüß und hübsch wäre.. Danke im voraus Kouyou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?