Wie nehme ich Stronghold HD ohne Flackern auf?

1 Antwort

Probiers mal mit Fraps, oder noch besser, mit DX-Tory. Dann schön runter rendern und etwas komprimieren.

Dann sieht das ganze schonmal um Welten besser aus!

Dafür sollte dein PC das allerdings aber auch schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Widder12345
Fragesteller

Wie gesagt, ich glaube dass es weder an einem bestimmten Aufnahmeprogramm noch an meinem PC liegt, da ich einen sehr guten PC habe. Wenn ich normal ingame bin, flackert es ja auch nicht. Es muss daran liegen dass ich überhaupt aufnehme. Außerdem cuttet sich die Aufnahme bei fraps irgendwie automatisch nach ein paar Minuten.