Wie nehme ich schnell ab als 15 Jährigen Junge?

4 Antworten

Moin, das ist ganz einfach. Achte einfach darauf was du isst und vor allem wie viel davon.

Wenn du es entspannt angehen willst, dann iss evtl. etwas weniger oder deutlich bewusster (falls die Ernährung so ungesund ist).

Sonst könntest du auch mit einem Rechner aus dem Internet ca. den täglichen Kalorienbedarf errechnen und dein Essen "Tracken" z.B. mit einer App auf dem Handy gibt dort einige kostenlose. Dort kannst du meist auch einstellen, dass du etwas abnehmen möchtest, dann wird die App dir auch sagen, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen darfst/solltest.

Wichtig ist, trink viel Wasser und etwas Bewegung hat auch noch nie geschadet.

0,5 kg in der Woche sind i.d.R. möglich und nicht gesundheitsschädigend.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse normal, trinke viel und mache 10 bis 15 Minuten Sport am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesunde Ernährung, Kalorien vermeiden und Sport.

Was ist so schlimm daran, wenn man mal zunimmt, weil man im Urlaub gut gefuttert hat ? Die Kilos verschwinden von selbst, wenn man wieder so lebt, wie vorher. Und wenn nicht, reichen 2 Wochen Interfallfasten und alles ist wieder im grünen Bereich.