Wie nehme ich die Grillplatten vom Sandwichtoater raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Rückseite auf das Typenschild. Oft steht dort die Modelbezeichnung.
Mit der Modelbezeichnung und dem Schlagwort "Anleitung" lässt sich oft eine Anleitung mit einer Suchmaschine finden.

In vielen Fällen sind die Grillplatten hinten eingehakt und vorne von Halteklammern gehalten. Die Klammern vorsichtig zurück drücken und die Platten vorne anheben. dann lassen sich die Platten entnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Jogibaer2017  12.04.2023, 19:04

Danke für den Stern. Es freut mich dass ich weiterhelfen konnte.

Schau in die Anleitungzu dem gerät, da wird es wohl drin stehen.

Möglicherweise sind die auch dfest montiert und nicht zumrausnehmen gedacht.

Was ich mir allerdings aus hygienischen Gründen eher nicht vorstelle kann.

P.S.: Wie schmeckt es denn aus dem Sandwich-Toaster? Will mir nämlich auch einenkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

4nxnym
Fragesteller

Die Anleitung hat mein Stiefvater ausversehen weggeworfen und man kann sie auch eigentlich rausnehmen.

Sandwichtoaster kann ich dir nur wärmstens empfehlen denn es ist eine gute Alternative wenn man mal nicht weiß was man essen soll oder keine Lust hat zu kochen;)