Wie nehme ich ab ann den Oberschenkeln?

Meine Beine  - (Gewicht, Beine) Bild1 - (Gewicht, Beine) Bild2 - (Gewicht, Beine) Bild3 - (Gewicht, Beine)

5 Antworten

Die letzten sind zu dünn, die brechen ja gleich zusammen.
Wenn du trotzdem erwas dünnere bzw "geformtere" beine haben möchtest (was du eigentlich nicht nötig hast) solltest du am besten sport machen die die oberschenkel muskulatur stärken :)

Mädchen hör auf zu denken, dass du so eklig dünn sein musst. Meine Freunde und ich machen sich über solche Knochengerippe immer lustig und keiner von uns findet das schön. Ich finde es pervers wie manche denken sie müssten nur noch aus Knochen und Haut bestehen, ich versteh einfach nicht wie man so krank sein kann zu denken das auf den letzten drei Bildern wäre schön oder sexy. Es ist einfach nur abartig.

Man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen. Immer nur im Gesamten.

Die letzten 3 sind zuu dünn! Ist nicht schön..

lolipoppopppp
Fragesteller

Doch ich will meine beine do wie das 2te

Selina2ooo  20.01.2016, 21:53

Die sind ekelhaft und widerlich.