wie natürliches Nagelwachstum fördern?

5 Antworten

sie sehen sehr natürlich und gleichmäßig aus. Vielleicht könntest Du sie oben noch etwas abrunden. Nun ist Deine Frage inzwischen 3 Jahre her. Wie haben sich Deine Nägel seitdem entwickelt ?

Bei aller Freiheit zu deinem Nagel Fetisch, aber bitte, sei doch so nett und bringe etwas Abwechslung in deine Fragen.

Letztlich bringst du nur Mehrfachbeiträge. Das ist nervig, abgesehen von nicht erlaubt.

Einfach wachsen lassen. Der Härter wird nötig sein. Leider brechen sie mir immer trotz Härter recht schnell.

Glückwunsch. Sie sind sehr gepflegt. Ich persönlich finde sie etwas zu lang und Lack benötigen sie sicher auch nicht...