Wie natürliche Sonnenbräune länger halten?

3 Antworten

Die solltest deiner Haut auch nach dem Urlaub viel Feuchtigkeit zuführen (Aprés Sun Lotion). Unterstützen kann einen längeren Erhalt der Sonnenbräune der natürliche Farbstoff Beta-Carotin, der in vielen Gemüsen wie z.B. Karotten/Möhren oder Paprika enthalten ist und bei Einnahme/Verzehr im Körper zu Vitamin A umgewandelt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Außer hier weiterhin in die Sonne gehen ist da nicht so viel. Es gibt Produkte die die Bräune erhalten sollen, aber habe eine menge probiert und alles für die Tonne. Es kommt auch auf die eigene Haut an wie sie die Bräune hält. Manche bleiben lange braun Bein manchen geht sie schneller weg

Weiterhin in die Sonne gehen...? Mit Sonnencreme aber am besten.

Produkte, wie Selbstbräuner, sind ja nicht mehr natürlich.