Wann sieht man das ich braun geworden bin?

6 Antworten

Also wenn ich den ganzen Tag in der Sonne lag und abends duschen gehe, sehe ich meistens schon sehr deutlich, dass ich braun geworden bin (wenn ich denn braun geworden bin, die ersten paar Mal werde ich eher rötlich, wenn ich Pech habe). Ich glaube so lange dauert das gar nicht, spätestens am nächsten Tag sieht man das.

ja das wird immer ein wenig braun und es dauert warscheinlich so ca. 3 std in der sonne wenn es gut scheint

Braun wirst Du mit der Sonnenbestrahlung ... aber: Das wird erst so gegen Abend deutlich - z.B. am Hosenrand.

ständige Blaue Lippen ....

hi, da mein hausarzt auch keine ahnung hat, und ich in den ärzteforen auch nicht weiter komme, wißt ihr vielleicht was ich habe? meine lippen sind ohne lippenstift, den ich immer benutze wenn ich raus gehe, blau und man sieht die adern. kalt ist mir nicht und die haut zwischen oberlippe und nase ist hell obwohl ich sonst von der sonne braun bin. ich muß dieses stück mit puder ausgleichen, weil der unterschied schon krass ist

...zur Frage

Wieso sieht meine Haut nach dem Sonnen erstmal so komisch aus?!

Wenn ich eine Stunde in der Sonne liege und dann rein gehe sieht meine Haut leicht rot aus und alles ist intensiver also ein kleiner Muttermal oder so ist dann auffälliger aber nach ein par stunden  seh ich wieder normal aus und ggf. bisschen Braun.

Und wieso werden manche Menschen eigentlich schnell Braun, die müssen nur 1 stunde in der Sonne liegen und schon sieht man was aber manche dann wiederrum die müssen Tage in der Sonne liegen bis man was sieht, wieso ?!

...zur Frage

Wie viel UV-Strahlung um braun zu werden?

Kann man durch UV-Strahlung 4 schon braun werden? Ab wann geht das?

...zur Frage

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer?

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer? Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Gibts da Risiken?

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?