Wie Mutter von Freundin erzählen?
Wahrscheinlich habt ihr die Frage oder sowas ähnliches schon oft gelesen aber egal. Ich habe frühe relativ oft mit meiner ex Telefoniert und da gab es schon Probleme mit meiner Mutter. Als ich ihr früher von meiner Freundin erzählt habe war sie sehr überrascht würde ich jetzt mal sagen aber allgemein war es für sie Kein Problem. Als ich mit ihr voralldingen Abends angefangen haben zu Telefonieren fande das meine Mutter aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gut und wollte die ganze Zeit das ich aufhöre mit ihr zu Telefonieren was mich in dem Moment sehr getroffen hat und ich seit dem sehr Angst habe wieder mit einem Mädchen zu Telefonieren.
Mittlerweile habe ich wieder eine Beziehung und ich möchte auch wieder mit ihr Telefonieren, aufgrund meiner Mutter geschah dies bis jetzt aber nur draußen. Aber langsam wird das irgendwie sehr komisch, ich habe schon mit meiner Freundin darüber geredet aber ich will nicht immer nur draussen Telefonieren. Jedoch habe ich auch wieder Angst überhaupt erstmal meiner Mutter von ihr zu erzählen und dann noch zu Fragen ob wir telefonieren können. Ich will nicht wieder Streit mit meiner Mum aber ich finde das irgendwie lächerlich das ich nicht mit ihr Telefonieren darf. Sorry für den Langen Text
2 Antworten
Ich glaube, deine Mutter hat kein Problem wenn du mir deiner Freundin telefonierst. Es geht um die Dauer und die Häufigkeit und das andere Dinge darüber ihren "Wert" verlieren.
Sehnsucht ist was schönes
Unterhalte dich mit deiner Mutter auch, statt nur ständig mit der Freundin.