Wie muss ich den Backofen einstellen um ein Körnerkissen zu erhitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die niedrigste Temperatur nehmen, nicht über 150° erwärmen,  und immer dabei stehen bleiben! Die Kissen fangen in der Mikrowelle auch gerne zu brennen an! Im Backofen sicher nicht anders.

Willst du dir ein 250 Grad heißes Körnerkissen auf den Nacken legen, oder lieber ein 50 Grad warmes, oder doch lieber nur ein 30 Grad warmes??????????????????????????

Na, dann überleg mal!

Ich würd's auf 200°C Umluft reinpacken, und von Zeit zu Zeit gucken wie heiß es ist. Wenn du es knuspriger magst, dann mit Ober- und Unterhitze.

buech2  07.04.2011, 14:38

Und von Zeit zu Zeit mit Butter einpinseln gibt ne schönere Kruste.

Refa89  07.04.2011, 14:40
@buech2

Am besten in einem Bratschlauch, dann bleibt es schön saftig und zart:-)).

Buon Appetito