Wie müsste eine Frau, die ihr echt attraktiv findet aussehen?

Also allgemein alles was euch einfällt, ist klar, dass das nicht die Realität sein muss oder man viele Ideale hat:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell steh ich auf natürlichkeit und wenn man sich nicht anzieht wie die erst beste bordsteinschwalbe. Frisurmäßig steh ich auf Boxer-Braids und das Gesicht lieber sanft mit markanten Wangenknochen oder Bäckchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Am Besten gefallen mir kleine, zierliche Frauen. Die aber trotzdem relativ große Brüste haben. Und natürlich ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen, kleiner Stupsnase, großen Kulleraugen und kräftige, lange Haare.

Auf der anderen Seite gefallen mir aber auch mollige Frauen mit dickem Bauch, runden Hüften und sehr großen Brüsten.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen, die ich aber beide irgendwie sehr attraktiv finde.

Schwer zu sagen, da ich selber ein Mädchen bin. Man kann sich das wahrscheinlich gar nicht einbilden, bis man die/den perfekte(n) findet. Gesichter erfinden ist schwierig, bzw ist es so bei mir wenn ich mir Männer oder allgemein Menschen vorstelle bzw wenn ich Bücher lese und mir die Leute vorstelle, stelle ich mir Menschen vor die schon existieren bzw sehr ähnlich sind.

Bild zum Beitrag

Was ich jetzt so random finde konnte Die sind attraktiv

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)