Wie motivierst du dich selbst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens muss ich mich motivieren um meine Hausaufgaben oder allgemein Dinge zu machen, die ich nicht gerne tun würde..

Eine Person auf Tiktok meinte damals: Mach es nur 5 Minuten, setz dich an deinen Tisch und mach einfach mal für 5 Minuten deine Aufgaben.

Die Wahrscheinlich, danach weiterzumachen und nicht tatsächlich aufzuhören ist sehr groß :) mir hat es bis jetzt ganz gut geholfen, ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke daran dass wir alle Menschen sind und es auch okay ist wenn ich etwas mal nicht schaffe. Außerdem höre ich Musik, gucke Motivationsvideos oder höre Podcasts :). Believe in yourself!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich bin eigentlich so ein Gute-Laune-Mensch , und motiviere Andere noch mit

Mit Musik geht alles noch besser, und ist Seelenbalsam

Das ist ein MUSS für mich ...

Meine Mutter sagte mal als Kind zu mir...

Es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht als einem selbst....

Das habe ich mir verinnerlicht , und so konnte ich bisher auch immer Krisenzeiten gut überstehen

Ich bin gerne für Andere da, denen es nicht gut geht

Wichtig ist es, das man nie aufgibt

LG Angel

Muss ich nicht. Mein Credo : Was muss, das muss...genauso verfahre ich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung