Wie mögen mich die Jungs mehr?

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, daher kann ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben.

Ich kann nur sagen dass es vielen Jungs so doof es auch ist doch mehr auf das Aussehen achten, weil sie keine Lust haben sich dumme Kommentare von anderen Jungs anhören zu müssen ala "Öhh deine Freundin sieht hässlich aus"

Solltest du allerdings gut aussehen versuch mit dem Jungen der dir gefällt zu flirten lächel ihn an oder schreib ihm öfters bei Facebook Whatsapp ect. Er soll ruhig mitbekommen dass du ihn magst.

Wenn er nicht will soll er´s halt lassen. Sei immer lessig und komm nicht zu schnulzig oder kindisch rüber ;)

naja wir jungs mögen vom aussehen halt schon schlanke frauen, mit sexy beinen, po, etc. aber in solchen momenten denken wir eh nur mit dem sch wanz.... also von dem her ;) ich lege mittlerweile auch viel wert auf charakter, da die topmodels oft nur famebitches sind.

Die jungs sollten dich so mögen wie du bist, sei nett, vorallm DU selbst. Vielleicht findest du auch einen etwas "schmächtigeren" jungen (ich hab ka wie vile du wiegst deshalb sag ich das mal so). Oft passen etwas "dickere" leute echt gut zusammen. wenn du aber dein aussehen wirklich verändern willst, versuche sport zu treiben. Ich geh mal davon aus, dass du noch jung bist (so wie ich), deshalb schließe ich eine diät voll und ganz aus...... Hoffe du kommst so etwas weiter, viel glück noch! (ps: bin etwas dünner als normal und es ist auch nicht viel besser als dicker zu sein, weil man essen kann so viel man will und nicht zunimmt) sorry wegen meinem hammergeilen deutsch aber ich penn hier grade fast ein ;)

Bin zwar kein junge hab aber von vielen kumpels gehört dass jungs nicht mit knochen spielen wollen das heißt dass es auch nichts bringt wenn man als mädl gar keine kurven hat. Schmink dich nicht übertrieben das natürliche is immer noch das schönste achte bissl auf dein äußeres auch das was du anhast und das wichtigste ist dass du dich auf keinen fall verstellen solltest das merken jungs immer sofort außerdem is es immer anziehend wenn du ein intressantes leben hast also schau dir vllt mal ein hobby an das nicht jeder hat

Schwierig zu erklären:) Ich weis ja nicht wie du aussiehst. Gewicht ist nicht die hauptsache, charakter und Haare sind da wichtiger^^

CarlyundLina  30.01.2013, 21:45

haare? :D warum denn haare? wenn ein junge nicht erkennt, dass es GAR NICHT um das aussehen geht, sonder NUR um den charakter, dann hat er kein mädchen verdient! egal wie hübsch sie sein mag!

Die meisten Jungs stehen auf 'sportliche' Mädels! Das würde für dich abnehmen heissen. Jedoch würde ich abwarten. Irgendwann kommt einer, der dich liebt, wie du bist!

lg