Ich kann dir nicht sagen, was auf euch zukommt, falls das Ganze auffliegt, aber ich bitte dich, noch einmal nachzudenken, bevor ihr das tut. Meiner Meinung nach ist es sehr verantwortungslos, deinen Bruder da in die Prüfung zu schicken, denn du fährst ja später Auto und da musst du die Verkehrsregeln und Sachen zum Auto etc. einfach wissen, ansonsten kannst du andere Teilnehmer des Straßenverkehrs gefährden. Wie willst du denn Auto fahren, wenn du noch nicht einmal in der Theorieprüfung warst? Die hat doch auch ihren Sinn. Setze dich doch einfach noch ein bisschen hin und lerne noch ein bisschen, dann wirst du die Prüfung auch schaffen. :)

...zur Antwort
Wie kann man wieder lachen? und glücklich werden

Ich habe im leben viele schlimme sachen miterlebt mit 14 jahren. Es hat harmlos angefangen und wurde immer schlimmer zuerst haben sich meine mutter und mein vater an selvestern gestrieten meine mam hat immer auf mein vater drauf geprügelt und mit einer glas flasche über dem kopf gehauen da ware ich 8 danach kam die trennung und ich zog zu meiner mutter dann hatten wir 2 Jahre ruhe habe eine neue Beste Freundin und wir haben gelacht nach einer zeit hat meine große schwester angefangen zu rauchen und zu trinken das fande ich nicht so schlim obwohl sie erst 15 ist nach ner zeit hat sie angefangen drogen zu nehmen und hat immer mehr sachen geklaut fon Läden meine mutter war und ist immer am trinken allso alkohol die ist jeden tag besoffen und sie arbeitet den ganzen tag sie ferbringt nie zeit mit mir dann hat sie ein neuen Freund kennengelernt nach 6.Monaten ist meine Tante zu uns nach hause gekommen und da an selvester hat meine Tante for meinen Augen den Freund meiner mutter mit einem messer in die Brust gestochen nach ner zeit konnte er aus dem Krankenhaus raus und wieder zu uns nach hause seine schmertzen sind weg und er lacht wieder nur ich konnte nicht vergessen und alls ob das nicht schon genug schmertzen für mich wahren.Meine Mutter hat meine andere große schwester verprügelt ein paar mal ins gesicht geschlagen mit der faust auch das haben beide vergessen alle sind glücklich bei uns zuhause ausser ich ich habe seit dem nie mehr gelacht.Meine Beste Freundinn sie lacht immer for mir und wenn ich sie soh glücklich sehe setze iich immer mein falsches lächeln auf alle denken mir geht es gut doch in war heit geht es mir...naja ich habe so eig. keine gefühl mehr ich verspühre weder freude noch trauer und ich hatte generel schon immer ein schwaches hertz ich hatte schon ganz fiele kolaps anfälle allso wenn ich anfange zu zittern gehe ich irgentwo hin wo mich keiner sieht und hört dann bekomme ich noch kaum luft und mein hertz tut weh aber letzte woche konte ich es nicht zurück halten und in der schule habe ich ein kolaps anfall bekommen und bin schnel raus gegangenn aber leider war es zu spät und die lehrer haben es mitbekommen... sry für den langen text es interesirt warscheinlich sowieso niemanden aber da alles anonym ist wollte ich euch fragen wie kann ich wieder lernen zu vertrauen und gefühlfol zu lachen

...zur Frage

Das alles tut mir sehr leid für dich ... Das sind wirklich schlimme Sachen, die du miterleben musstest und anscheinend hast du nicht wirklich eine Vertrauensperson außer vielleicht deiner besten Freundin. Aber an deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen oder mit einem Lehrer sprechen, ob dieser dir vielleicht helfen könnte, zum Jugendamt zu gehen oder Ähnliches. Auf keinen Fall solltest du weiter bei deiner Mutter, dessen Freund und deiner Tante leben, das scheint nur noch alles schlimmer zu werden. Sprich mit jemandem darüber, der dir helfen kann, geh zum Jugendamt oder so, dann wirst du irgendwann auch wieder glücklich, glaub mir :) Das kommt von ganz alleine, sobald du aus deiner bisherigen Umgebung raus bist :)

...zur Antwort

es ist gut, dass zu dazu stehst, aber: 3-4 kilo zu viel? wahrscheinlich nicht einmal mehr das! mit deinen 13 jahren müssen sich die jungs doch nicht in dich verlieben!?! ihr kleinen 6./7. klässler seid doch alle nur auf so einem "ich-finde-das-cool-einen-freund-zu-haben-dabei-mag-ich-ihn-gar-nicht"-trip!

...zur Antwort

WIe wäre es, wenn du mit ihr etwas kochst? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.