Wie möchtet ihr Frauen angesprochen werden?
Konkret man begegnet einer gut aussehenden attraktiven Frau im Alltag was kann man als Opener sagen? Ohne aufringlich oder cringe zu sein mit ernsten Absichten.
Oder sagt ihr ansprechen im Alltag geht garnicht?bzw ist ein NoGo
4 Antworten
Ich hab tatsächlich nichts dagegen, wenn mich jemand höflich anspricht. Wenn mir ein Mann zum Beispiel kurz sagt hey ich wollte dich nur gerade ansprechen, weil du mir gerade sehr positiv aufgefallen bist und ich dir das sagen wollte. Wenn man dann weiter noch eine Telefonnummer haben möchte, finde ich es essenziell, dass man ihr Die Wahl lässt zu entscheiden, ob sie ihm dann schreiben möchte oder nicht. Also, dass der Mann seine Telefonnummer beispielsweise auf ein Post oder Notizzettel schreibt und ihr dann gibt.
w21
nogo ist wenn er deutlich älter ist, wenn er ungepflegt ist, wenn er basic angezogen ist. wenn er nicht jünger ist als ich, wenn er keine flauschigen haare hat, wenn er kleiner ist als ich, wenn er zu confident ist.
er sollte einen guten style haben und freundlich sein. mir ein kleines kompliment machen und fragen ob wir mal zusammen lernen können, zb in der bib oder etwas mit mir laufen darf (wenn er 100% mein typ ist)
Ich hoffe das ist als Scherz gemeint deine Anforderung sind ja extrem
Ganz ehrlich, einfach locker und du selbst bleiben!
Ein„Hi, ich habe dich gerade gesehen und musste einfach mal Hallo sagen. Dein Lächeln ist echt ansteckend!“ kommt nie falsch, wenn du es entspannt rüberbringst. Und wenn sie nicht interessiert ist, einfach cool bleiben und weitermachen.
Situationsbezogen klappt ganz gut, dann ist es weniger random und aus der Luft gegriffen. Aber täusche kein falsches Interesse vor.
ahah klar ich hab auch immer ein packen Notitzzettel dabei falls mir meine Traumfrau begegnet xD