8 Antworten

Bei mir hats jetzt im 5-6.Versuch geklappt.

640x360er Auflösung, Datei würde ca. 400MB groß.

Meine StreamTr.-Vers. ist 1.1.62 u. Vista

Also ruhig mehrfach versuchen, evtl. vorher mal mit einem "normalen" Video (nicht mediathek) üben

 - (TV, Fernseher)

Ich habe es jetzt streamtransport ohne winrar entpackt. Ich habe auf deinem Bild gesehen, dass in dem weißen Kasten Links drinstehen, aber meiner bleibt weiß. Wie hast du die Links da rein bekommen, bei mir geht es jetzt nicht mehr weiter.

0
@Sternchen468

Jetzt öffnet es sich gar nicht mehr. Nach Eingabe einer URL und Klick auf die Start-Taste kommt die Meldung, dass nach einer Lösung des Problems gesucht wird und ich benachrichtigt werden soll. Danach kommt die Aufforderung, das Programm zu schließen!

0
@Sternchen468

Wenn (endlich) mal das Video läuft, werden die Parameter vom Programm automatisch eingesetzt

Alles wird gut...

0

Eine Möglichkeit ist noch www.onlinetvrecorder.com/

Dort kann man nicht nur programmieren, sondern alle Sendungen im deutschen TV sind dort auf jeden Fall 10 Tage zum Download verfügbar, es heisst, je beliebter sie sind, bleiben sie auch etwas länger verfügbar. Verfügbar in verschiedenen Qualitäten, leider nicht immer in HD. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass fast jede Sendung auch von mindestens einer externen Mirror-Website angeboten wird und dort auch nach Jahren noch verfügbar ist.

Diese Videos sind  eigentlich nicht für den download gedacht. Deshalb ist es nicht ganz so einfach. Wenn der Stream gestartet ist, ist das Video irgendwo auf deinem Rechner. Um es zu finden musst du entweder in dem temp des Browsers suchen oder ein Programm zu hilfe nehmen, z.B Replay Media catcher oder Download Helper, das ist ein Addon für Firefox.

Ich habe jetzt das Addon Download Helper benutzt, aber wenn ich auf der Seite bin, wird über das Addon nur Werbung angezeigt und nicht das richtige Video.

0

Was möchtest Du wissen?