Wie Mobilfunknetz in der Wohnung Verstärken?

3 Antworten

Dies ist leider nicht möglich es gibt zwar professionelle Geräte dafür diese sind aber extrem teuer und die darfst du nicht mal eben so aufstellen da hilft unter Umständen nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter seitdem du mehr Netz hast deine Regierung wenn du Pech hast schirmt das Gebäude das Netz ab und du hast bei gar keinen Anbieter Netz

Wechsel in einen Vertrag mit WLAN-Call, zu einem Anbieter mit besserem Empfang oder lade dir die Satellite App und benutz die 100 Freiminuten für solche Telefonate. Oder ganz ausgefallen: Nutze Festnetz.

Solche Geräte, die du da im Kopf hast, sind in Deutschland verboten.

Sollche Geräte gibt's zwar nennt sich gsm-repeater aber der Betrieb ist in Deutschland nicht erlaubt und der erwischt wird muss sehr viel Geldstrafe zahlen