Wie mit Leuten umgehen , die wegen jeder Kleinigkeit blockieren oder 1000 Nachrichten senden, wenn man sich 10 Minuten nicht meldet?
2 Antworten
Also ganz trocken würde ich jetzt sagen, aussortiert, aber an deiner Stelle würde ich die Technologie nutzten und mal Chat Gpt fragen, was die Leute damit bezwecken wollen und wenn du deren Hintergründe kennst, dann kannst du wahrscheinlich eine besser entscheiden treffen.
Ne, sie soll die KI fragen warum die Leute das tun oder warum sie das tun könnten. Ist ein nettes Tool um einen anderen Blickwinkel auf die komisch wirkenden Verhaltensweisen von seinen Mitmenschen zu bekommen und ihnen diesbezüglich vllt etwas entgegen zu kommen.
Warum wollen die Eltern auf einmal, dass man alles für sie macht? Obwohl sie noch ein bisschen selbst können?
Oft geht es darum Macht auszuüben, aber nicht aus Bosheit, sondern weil sie sonst keine Kontrolle mehr über ihr Leben haben, aber dann zumindest etwas über das von anderen und wenn man das weiß ist es sehr schwer ihnen das auch nur im geringsten übel zu nehmen.
Zum reflektieren ist das Teil echt gut.
Ich die Antwort Spitzenklasse (Ohne Witz) weil sie zeigt so schön was die Rechschreibkorrektur so alles mit unseren Texten anstellt.
Hoffentlich benutzen Trump und Putin sowas nicht sonst fliegen vielleicht bald Atomraketen wegen einer durchgeknallten Autokorrektur ;-)
Ja, aber ich glaube man kann schon das passende Wort aus dem Kontext entnehmen und BOMBE JETZT xD
Hallo,
6 Monate Internetverbot auf Bewährung.
Unter Auflage einer Frustrationstherapie.
Hansi
So ein unsinn eine ki fragen was man darüber denken soll.