Wie mit kollegin auf thema sex zusprechen kommen?

8 Antworten

Warum über Sex sprechen bevor man Sex hatte miteinander? Mal ganz im ernst zumindest ich kann sagen dass ich im Leben die Frauen mit denen ich mich am ausführlichsten über Sex unterhalten habe nie gev..ögelt habe.

Das kannst du hinterher immer noch machen. Wieso muss man auch vorher über Sex sprechen? Willst du ihr dadurch irgendwas beweisen dass du offen und locker drauf bist? Das wirste, wenn du es wirklich bist, auch wohl so hinbekommen, bzw. sie wird es merken auch ohne das Thema Sex.

 freundschaftliches verhältnis

Sorry aber ihr habt kein freundschaftliches Verhältnis. Du willst mehr, sei dir selbst treu und stehe dazu. Wenn sie nicht will, dann vergiss sie und such dir ne andere. Wieso sollte ein Mann denn eine Freundschaft mit einer Frau eingehen die er vögeln will? Weißte oft sind dass dann die letzten V.oll..dioten die alles für die Frau tun, in der Hoffnung irgendwann mal ranzudürfen und Frau weiß das geschickt auszunutzen, sodass sie ihn nicht ranlassen muss, er aber weiterhin alles für sie tut.

Lad sie auf nen Kaffee oder sonstwas ein. Wenn sie sagt "nö" hat sie kein Bock. Dann weißte du aber was Sache ist und kannst sie vergessen.

Hatte selber auf Arbeit mal so eine, die immer zu mir runterkam um mit mir sich die Zeit zu vertreiben und mit mir zu reden. Für mehr war ich aber nicht gut, wenn gemeinsam mit mir nen Eis essen gehen wollte sie nicht. Und ab da an wars mir zu blöd, gut genug dafür zu sein ihr den Entertainer zu machen, dann letzteendlich ihr aber doch vollkommen egal zu sein.

Am ersten Tag schenkst du ihr eine Banane, am zweiten eine Möhre, am dritten einen Lolly, am vierten bringst du saure Gurken mit und am fünften Tag legst du ihn auf den Tisch.

Normalerweise gehört zum Sex auch Liebe dazu, sonst könntest du auch in den Puff gehen oder eine Frau "gebrauchen" zum Sex, die aber dann kaum Wert ist für eine lange (eheliche) Beziehung! Frage sie doch einfach, ob sie denkt, dass sie sich auch mehr (innigeres) zwischen euch vorstellen könnte!

Kolleginnen sind nicht gut für Sex.
Für eine dauerhaft vernünftige Arbeitsatmosphäre ist es sogar zumeist verheerend.

Da ich auch immer Freundschaftenplus führe ( sehr langfristige) kann ich dir sagen, dass die üblichen Einladungsfloskeln " hast du mal Lust auf einen Kaffee mitzukommen? " für jede Frau klar verständlich sind und es kommt nicht billig rüber und auch nicht peinlich, wenn das "Kaffetrinken" abgelehnt wird.