Wie mit einem Mädchen treffen das niemand sehen darf?

4 Antworten

  • Sag deiner Familie das du Besuch bekommst, musst ja nicht sagen das es weiblicher Besuch ist.
  • Es ist besser wenn deine Familie bescheid weiss, das kommt auch viel besser deiner Freundin rüber.

Jojo3164
Fragesteller

Es ist nicht meine Freundin es wäre ein nackig oder mehr nanig und habe allgemein nicht viel Kollegen

Ist doch egal, wenn sie sie sehen. Warum sollte das jemanden stören?

Wirf ein weißes Bettlaken über sie. Geister sieht man nicht

Es ist Sommer. Treffe sie halt draussen und gehe mit ihr in die Natur oder sowas.