wie merkt man, dass die aldi talk sim freigeschaltet wurde? bestätigungsmail o.ä?

2 Antworten

Du kriegst glaube ich keine E-Mail, weiß aber nicht.

Hast du es per Fax oder per Internet gemacht?Denn bei Fax kann das bis zu einigen Tagen dauern, und du musst dein Handy ständig an und aus schalten, damit du merkst ob der überhaupt freigeschaltet wurde.

Wenn er freigeschaltet worden ist, müsste dort stehen "MEDIONmobile".

janix99
Fragesteller

yeah, wurd freigeschaltet^^ danke. und da du dich wohl auskennst... wie guckt man eig wie viel guthaben man hat? xD

HTCWildfire  12.10.2012, 18:35
@janix99

*100# eingeben und auf "anrufen" drücken, dann einige Sekunden warten und dann steht dort deine nummer + dein Guthaben.

Aufladen, Flats buchen usw. musst du die 1155 wählen und anrufen und dann spricht eine Frau und dann musst du halt das wählen, was du willst :)!

Hoffe konnte dir helfen:)!

Eine Benachrichtigung bekommst du nicht. Eine erfolgreiche Freischaltung merkst du nur nach Einschalten des Handys: da muss MEDIONMOBILE auf dem Display stehen. Dann ist deine Simkarte aktiv. Wenn das da nicht steht, das Gerät gleich wieder ausschalten uns später nochmal versuchen. Eine Freischaltung dauert meist nur eine Stunde, kann sich aber bis 24 Stunden verzögern (nur bei online Anmeldung), bei Fax oder Anruf dauert das bis zu 3 Tagen.