Bekomme ich bei Aldi Talk eine neue Nummer+SIM?

4 Antworten

Ja du kriegst ne sim Karte und ne neue nr kannst deine aber auch behalten wenn du deine alte nr behalten möchtest musst du die Service nr anrufen die steht auch auf der packungsbeilage mit drauf und denen sagen das du deine nr behalten möchtest dann kannst du dir verschiedene Tarife buchen und die enden dan First gemäß nach einem Monat viel Spas mit der aldi Talk Karte

xXKevinHihiXx
Beitragsersteller

Jo, danke.

Ich finde den Anbieter auch interessant, die Antwort auf Deine beiden Fragen lautet ja.

ja du bekommst eine simkarte und dazu eine neue nummer die meist mist 0157 anfängt. hab selbst aldi talk gehabt und es ist echt klasse

xXKevinHihiXx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ^^!

Kaufe das Starterpaket für 12,99 Euro in einem Aldi Laden. Mache (wie beschrieben) die Freischaltung und dann kannst du eine Flat dazu auswählen. Nur die Simkarte hat eine bestimmte Rufnummer (meistens mit der Vorwahl 0157 oder 0158), durch die gebuchten Flats ändert sich die Rufnummer nicht.