Wie merkt man dass das Tattoo Netzteil defekt ist?

2 Antworten

Ein defektes Netzteil würde das Gerät gar nicht laufen lassen

erlaube mir eine Frage:

warum lässt du dir das nicht von jemand zeigen, der da Ahnung von hat? Sowas kann man lernen! Aber wie in allen handwerklichen Berufen ist ein guter Ausbilder die beste Basis auch etwas lernen zu können!

das was du da macht, ist doch übel... wen willst du denn als erstes verunstalten? Ohne zu wissen welche Nadel, wie tief du stechen musst, mit welcher Farbe du am besten klar kommst etc pp

Knopperz  18.01.2019, 12:10

Wieso ist das übel?
Er/Sie versucht es ja zu lernen auf Trainingshaut.

Wir leben im Zeitalter der freien Informationen. Heutzutage kann man sich mittels des Internet praktisch jede Fähigkeit / Handwerk selber beibringen.

https://www.skillshare.com

Vampire321  18.01.2019, 12:15
@Knopperz

Wenn du meinst...

mit lehrer geht es def schneller und besser

Ohne zu wissen, was du da genau an Geräten hast kann ich dir da kaum was zu sagen. Für mich klingt das eher nach Mangelhafter Tattoo Maschine.

Mach mit dem Ding bitte keine selbstexperimente.
Mit einer guten Maschine geht man einmal über die Haut, und dann sitzt die Farbe.
wenn du da 7x über die selbe Stelle drüber gehst zerstörst du komplett deine Haut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vampire321  18.01.2019, 12:15

Danke! Endlich mal jemand mit ahnung