wie merkt man das ein BH zu groß ist?

12 Antworten

Wenn Du nach unten schaust und Deine Füße nicht mehr siehst, ohne BH ist das aber problemlos möglich...;-)

Wenn die Unterbrustweite zu groß ist sitzt er locker. Wenn dein Busen das Körbchen nicht ausfüllt dann ist es zu groß

Wenn er nicht fest sitzt, rutscht und wenn du siehst, dass da noch deutlich mehr ins Körbchen passt ;-)

dein busen passt nicht rein, oder es ist einfach noch ne lücke da.....^^ und wenn du springst, wackelt dein busen, und er sitzt nicht fest

wenn er keinen festen Sitz garantiert ist es nicht der richtige