Wie merke ich, wann er kommt?

14 Antworten

Eine Freundin hatte mir einmal erzählt,dass ihr Freund immer kommt, wenn sie kommt.

Also allein durch ihr stöhnen, wurde er animiert zu kommen.

LittleIranus  06.02.2015, 16:25

Naja, ihr stöhnen kann ihn sicher angemacht haben, aber ich glaube, da kann man eher sagen, das sich die Richtigen gefunden haben ^^

Die meisten Jungs sagen, wenn sie kommen, und allgemein merkt man das dann eigentlich an der Körperhaltung etc. Außerdem muss man ja nicht aufhören, wenn das Mädchen kommt, sondern kann einfach weitermachen, du kannst ja mehrmals kommen.

Wie lange braucht eine Frau eigentlich bis sie zu ihrem orgasmus kommt?

AmberRose18  06.02.2015, 14:33

Und der durchschnittliche Sex in Deutschland geht 11 min. Sehr zum erfreuen der Frau đź‘ť

Hardbutfair  06.02.2015, 14:38
@AmberRose18

kann man den als Mann länger wenn man Sex hat als wenn man Masturbiert, also das ist ja dann nicht so Fest?

charmpagner  22.03.2015, 14:38
@AmberRose18

Noch schlimmer, AmberRose18: 6 Min. (aus der Sicht der Männer) - schreibt ein erfahrener Sexualtherapeut. Die statistischen Zahlen stammen ja aus Selbstangaben und da schummeln die meisten Männer wohl (wie bei der Penislänge) :-D

Du kannst mehr Mals zum Orgasmus kommen, du bist doch ein Mädchen oder? Wenn ja dann kannst du bis zu 4 mal kommen.

Als Tipp du siehst es daran wenn sich seine Bauchmuskeln dauerhaft anstrengen, wenn das der Fall ist dann ist er kurz davor

(ist deine g - Taste kaputt ? Das q sieht alles andere als cool aus.)

Beobachte ihn. Schau ihm in die Augen. Dann siehst du das schon. ;)