Wie merke ich, wann er kommt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die meisten Jungs sagen, wenn sie kommen, und allgemein merkt man das dann eigentlich an der Körperhaltung etc. Außerdem muss man ja nicht aufhören, wenn das Mädchen kommt, sondern kann einfach weitermachen, du kannst ja mehrmals kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mehr Mals zum Orgasmus kommen, du bist doch ein Mädchen oder? Wenn ja dann kannst du bis zu 4 mal kommen.

Als Tipp du siehst es daran wenn sich seine Bauchmuskeln dauerhaft anstrengen, wenn das der Fall ist dann ist er kurz davor

:D erstens musst du ja nicht aufhören wenn du gekommen bist...

und zum Anderen merkt man das meistens doch an seinem Gesicht, oder an den Bewegungen, die dann zitternder und unkontrollierter werden oder an den Lauten die er von sich gibt :D und im Zweifelsfall fragen... "Schatz, bist du schon gekommen?" nicht schwer ^^ LG

Kommentar von unLieb
06.02.2015, 15:39

Am Gesicht? Also ich kann das ohne komische Bewegungen oder dergleichen zu machen! :p

1

oder man kanns auch daran merken, wenn sein penis anfängt zu pulsieren, das spürt man meistens. bin mir aber nicht sicher, ob das bei vielen jungs so ist?!

Super einfach: Sprich mit ihm darüber. Man kann seinen Partner sogar bitten zu stöhnen, wenn er kommt. Sag einfach, dass dich das besonders anmacht. Wird er schon gerne machen.

Der Penis des Mannes erschlafft i.d.R. recht schnell, nachdem er zum Orgasmus gekommen ist. Das merkst du.

Je nach körperlicher Verfassung ist er schneller oder weniger schnell wieder zu neuen Taten bereit.

Eine Freundin hatte mir einmal erzählt,dass ihr Freund immer kommt, wenn sie kommt.

Also allein durch ihr stöhnen, wurde er animiert zu kommen.

Kommentar von LittleIranus
06.02.2015, 16:25

Naja, ihr stöhnen kann ihn sicher angemacht haben, aber ich glaube, da kann man eher sagen, das sich die Richtigen gefunden haben ^^

0

Wenn er die Augen dämlich verdreht oder komisch rumzappelt oder sogar komische Geräusche von sich gibt. Du merkst das einfach. Vor allem wenn du ihn anguckst

Kommentar von Rygel
06.02.2015, 14:35

Klingt nach nem Aal :D.

2

Nun, ich bin keine Frau, aber ich schätze man.. ähmm frau spürt das, wenn der Mann gekommen ist.

(Spätestens, wenn die Atmung des Manns wieder abflacht)

Wenn er es merkt ist es meistens schon zu spät. Du merkst dann, dass die Nummer zuende ist :-).

Wenn es aus dir "raus läuft", dann ist es wohl passiert ...

(ist deine g - Taste kaputt ? Das q sieht alles andere als cool aus.)

Beobachte ihn. Schau ihm in die Augen. Dann siehst du das schon. ;)

Was möchtest Du wissen?