Es kommt natürlich immer auf die Perspektive des anderen Menschen an. Für mich sind Menschen dann schwierig und anstrengend, wenn sie grundsätzlich ignorieren, was ich ihnen sage und ich alles mehrfach erzählen muss.

Wenn deine Freundin da nicht konkreter wird, wirst du es nicht herausfinden, was an deiner Art genau störend sein soll. Das muss sie da schon selbst wissen und dir auch sagen. Andernfalls muss sie eben damit leben, dass du bist, wie du bist.

...zur Antwort

Ich verwende dafür den Navigator. Einfach das rote Kästchen anklicken und dahin ziehen, wo du gerne sein möchtest.

...zur Antwort

Aller Wahrscheinlichkeit nach überhitzt dein Laptop. Lüfter reinigen und für bessere Belüftung sorgen. Dann könnte es wieder funktionieren.

...zur Antwort

Die Beziehung ist gelaufen. Schließ damit ab und weiter gehts. Handgreiflichkeiten sind von keiner Seite her in Ordnung. Streitkultur sieht anders aus, so macht man das definitiv nicht.

Ob sie da irgendwas mit anderen Jungs macht oder nicht, spielt im Grunde gar keine Rolle. Es kommt einfach vor, dass Menschen irgendwie auseinander gehen. Sowas ist ganz normal. Sich dagegen zu stemmen ist wenig hilfreich.

...zur Antwort

Klar. Das hält locker 1-2 Tage im Kühlschrank. Es kann sich, je nach Zutaten, ggf. etwas verfärben. Einfach dran riechen und ein wenig probieren.

...zur Antwort

Vergebung hilft da weiter. Mit den Worten von Nelson Mandela: "Groll ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Feind stirbt."

Du hast am aller wenigsten davon dich darüber aufzuregen. Ziehe Konsequenzen und gut ist. Die Konsequenz ist, dass dieses Individuum nichts mehr in deinem Leben verloren hat und jegliche Sympathie verloren hat und auch nicht damit rechnen kann, dass da noch mal was kommt.

Vergib es einfach, schließ damit ab. Ändern kannst du es nicht mehr und du kannst froh sein, dass es jetzt passiert ist und nicht erst nach einem Eheschluss mit Kind oder etwas derartigem. Du bist da einer fliegenden Kugel ausgewichen.

...zur Antwort

Bist du zufällig Entertainer? Nein. Niemand und schon gar nicht du selbst, sollte(st) erwarten, dass du alleine alle Menschen bespaßt, mit denen du unterwegs bist. Es zu versuchen kann im Grunde auch nur daneben gehen. Eigentlich kann ich dir nur empfehlen gar nichts zu probieren. Sei du selbst und versuch dich zu entspannen.

Irgendwelche verkrampften Versuche dich aufzuführen oder die Mädels alleine zu unterhalten, gehen eh nach hinten los und machen die ganze Situation seltsam.

...zur Antwort

Super einfach: Sprich mit ihm darüber. Man kann seinen Partner sogar bitten zu stöhnen, wenn er kommt. Sag einfach, dass dich das besonders anmacht. Wird er schon gerne machen.

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt und hol dir die Pille danach. Du bist einfach ehrlich zu deinem Arzt, alles andere hilft dir nicht. Sag ihm genau das gleiche wie uns hier.

...zur Antwort

Bitte sprich unbedingt mit einem Vertrauens- oder Klassenlehrer. Sofern du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, bitte auch mit denen sprechen. Suizidgedanken sind niemals leichtfertig zu behandeln. Das ist gravierend.

Was deine Situation in der Schule angeht, solltest du eben den Vertrauenslehrer ansprechen. Wie genau dir da geholfen werden kann, wird sich nur im Rahmen deiner Schule und dem Lehrkörper klar machen lassen.

...zur Antwort

Sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber und überlege mit ihnen zur Polizei zu gehen. Falls deine Eltern keine Option sind, geh zum Vertrauenslehrer an deiner Schule. Aber sprich unbedingt mit einem Erwachsenen darüber!

...zur Antwort

Nochmal versuchen, Link in einen anderen Browser kopieren und ausführen alternativ den Support kontaktieren.

...zur Antwort

Du müsstest dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen können. Dabei gehen alle Daten etc. verloren, inkl. installierter & ggf. versteckter Apps. Danach Passwortschutz festlegen. Außerdem solltest du dir einen neuen Partner suchen. Sowas kann nicht taugen.

...zur Antwort

Einfach: Keine Rechnung zahlen, bis du ins Netz kommst. Dann wird auch die Hotline plötzlich hilfreich.

...zur Antwort

Es ist ein Mythos, dass bestimmte Trainingsformen an bestimmten Körperstellen gezielt Fett abbauen würden. Das einzige was du machen kannst ist ein ausgewogenes Training des gesamten Körpers angehen und das regelmäßig. Natürlich kommen Bauchmuskeln nur über Bauchmuskeltraining (oder solches, das auch die Bauchmuskeln anspricht). Das Fett wird dann schon von ganz alleine schmelzen! :)

...zur Antwort