Ist meine Kleidung von Bettwanzen befallen?

3 Antworten

Bettwanzen Stechen sehr nah beieinander in Linien wenn keine Stiche vorhanden Sind sind es auch keine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cinder1
Fragesteller

Sieht man die Stiche sofort?

Zu den Bettwanzen an sich wurde bereits geantwortet - nur die Tierchen auf Deinen Bildern sind definitiv keine.

Sie haben Flügel, soweit ich das erkennen kann und sehen auch sonst gänzlich anders aus.

Stechmücken und andere stechende/saugende Insekten gibt es überall - das müssen wie hier keine Bettwanzen sein.

Die kriechen überall rein

Deinen koffer würd ich nicht wieder mit heim nehmen sonst haste die plage zuhause.

du kannst dich im urlaub zum schutz mit pfefferminzöl einreiben oder das bett, die tiere hassen pfefferminzöl

cinder1
Fragesteller

Ich kann ja nicht mein Koffer mit meine Klamotten weg werfen. Ich weis ja nicht mal ob es wirklich Wanzen sind. Kennst du dich da aus ?

Pussy40  15.07.2022, 01:33
@cinder1

Ich erkenn das nicht richtig auf den fotos.

Ich habe mal eine Tote große wanze gesehen.

lg