Wie merke ich ob er mich mag (schreiben auf whatsapp)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich immer anschreibt und dir wenn er offline geht: Gute Nacht, schlaf scvön/träum süß schreibt dann mag er dich! Wenn er dann noch sowas wie: hdl/ly/hdgdl schreibt dann mag er dich SEHR (; auch wenn ihr Herzchen schreibt und ihr ganz viele herzchen schreibt dann ist das auch ein Anzeichen davon das er dich mag. Viel glück :)

Whatsup1603
Fragesteller

Wir habe uns erst 5 mal gesehen und einmal unterhalten(persönlich) und schreiben auch erst seid 2 Wochen...da ist nicht wirklich was mit Herzchen :-P

Bellaaa333  13.09.2017, 07:51
@Lauraachen1

Mein Problem ist ganz ähnlich aber irgendwie kann mir auch niemand helfen

jo ... klingt für mich ein bisschen genervt aber jungs meinen damit eig eher ja .. vllt solltest du mal ein paar tage nicht schreiben... und gucken ob er dir schreibt wenn ja mag er dich wenn nicht dann halt nicht ... ich sag immer es muss mindestens an jedem tag 1 minute zeit sein wo man jemand zurück schreiben kann

Whatsup1603
Fragesteller

Danke und das "jo" war nicht auf ihn bezogen sondern eine Freundin von mir wollte das wissen😀 er ist m Moment im urlaub und hat mich 2 mal bisher angeschrieben und sonst war er halt auch nicht on😀 Außerdem schreibt er mir immer zurück wenn ich ihn anschreibe. Aber ich meinte jetzt auch so den schreibstil...:)

hallo, ich bin selber ein junge... bei uns ist das so wir zeigen das nicht wircklich, ähm frag ihn einfach mal ob ihr euch mit noch ein paar freunden treffen wollte NICHT alleine das kommt komisch :D viel Glück

Whatsup1603
Fragesteller

ok danke :-)

Jeder Mensch ist bekanntlich anders und denkt auch anders. Sowas kann man wohl nur genauer wissen, wenn man diese Person genauer kennt... ;-)

Wenn er nur ein 'Jo' zurück schreibt,scheint das aber ziemlich desinteressiert!

Whatsup1603
Fragesteller

Das war ja nicht auf ihn bezogen