Wie Menschen mit gleichen Interessen finden?

2 Antworten

Wenn dir Horrorliteratur auch gefällt, kannst du mal H.P. Lovecraft lesen, das finde ich echt klasse. Wenn dir der gefällt, kannst du der Deutschen Lovcraftgesellschaft beitreten. Im Internet gibt es viele Fandoms und auf Discord bestimmt auch. Ansonsten kann man auch schauen, welche Festivals oder Messen gerade in der Nähe stattfinden und die dich interessieren. Z.B. die deutesche Horror Con. Das sind auch Orte, an denen man sich austauschen kann und mit anderen in Kontakt treten kann. Dann gibt es auch diverse Veranstaltungen von Archiven an denen man auch als junger Mensch teilnehmen kann. Manchmal hilft auch ein Blick in die Zeitung, um zu sehen, was vor Ort los ist und.

Vielleicht hilft dir das umd wenn nicht, tut es mir leid

Magst du auch Thriller filme/serien? Weil the flight attadent ist gut :} also nur so als tipp aber bei horror ist natürlich fnaf (five nights at freddys) gut🤙

Diebine65  18.02.2024, 10:29

Achso ups bei the flight attadent geht es um eine die ist eine Flugbegleiterin und auch ihrem letzten flug hatte sie etwas mit einem Mann der dort mit geflogen ist (sie arbeitet in der first class) und am nächsten morgen wacht sie in seinem Hotelzimmer auf und er liegt tot neben ihr jetzt verfolgen sie ein paar mörder und die versuchen sie umzubringen (also sehr nice serie das war nur die 1Staffel die 2 ist auch echt gut ist kostenlos auf Amazon Prime)